Die Diakonie in Südwestfalen zu den Einrichtungen

Nachrichten und Berichte zu den News

Vorträge, Feste & Fortbildungen zum Veranstaltungskalender

Integrationsagentur in Siegen

Integrationsagenturen möchten zugewanderten Menschen dabei helfen, besser am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben und sie bei der Integration unterstützen. Zugleich fördern sie mit verschiedenen Angeboten das friedvolle und respektvolle Miteinander in den Quartieren. Gefördert werden Integrationsagenturen durch das Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes NRW.

Zum Film "10 Jahre Integrationsagenturen in NRW"

NotrufHome

Feuerwehr/Rettungsdienst: 112